Unsere Trainer

Training mit anerkannten Fechtmeistern

Lektionen im Florett und Säbel erteilt jeden Freitag Dieter Berger – schon lange eine feste Größe beim MTV, in ganz Württemberg und darüber hinaus.

Als ehemaliges Mitglied der Senioren Nationalmannschaft ist er Trainer beim MTV seit 2000 und

er wurde bereits 1971 zum Sporler des Jahres beim MTV gewählt !

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Dirk Seeger erlernte beim MTV Stuttgart das Fechten; nach Trainer und Fechtlehrerausbildung hat er die Lektionen im Montagstraining von seinem vormaligen Trainer Dieter Berger übernommen. Seine Webseite lautet: www.dirkseeger.com

 

Luis Arana unser jüngster Trainer kommt aus Peru, war in der Nationalmannschaft und bringt einen dynamischen Schwung in usere Fechtabteilung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Comments